Veranstaltungen

Online und Live auf unserer Farm an der Nordsee

Mit unseren Veranstaltungen möchten wir Wissbegierigen (ob Einsteigern oder Fortgeschrittenen) einen fundierten Einblick in die weit umfassenden Themen "Arbeiten mit Pferden" und "Pferdehufe" geben.

Unser Veranstaltungsangebot wird über Facebook (GoBarhuf) und hier auf der Webseite aktualisiert und veröffentlicht. Die Facebook-Seite ist noch im Aufbau und wird in Kürze mit Inhalt gefüllt. Falls bereits Interesse besteht oder Fragen aufkommen, freuen wir uns, wenn ihr Euch kurz über unser Kontaktformular meldet. Herzlichen Dank und auf ein spannendes Jahr 2022

Online-Seminare

Du möchtest dein Wissen um das Thema "Pferdehufe" vom Schreibtisch aus erweitern? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir bieten unterschiedliche interessante Online-Seminare zu Themen wie "Hufrehe verstehen", "Hufaufbau allgemein" oder "Die Sohle des Pferdes" an.

Online-Coachings

Du bist Selbstraspler, möchtest aber noch ein bisschen Unterstützung und Expertenrat zur Bearbeitung der Hufe deines Pferdes?

Wir sind für dich da. Melde dich gern bei uns!

Workshops Hufe

Du wolltest schon immer mal ein wenig fundierter über den Aufbau und die Funktion von Hufen Bescheid wissen und dich selbst beim Hufe bearbeiten ausprobieren? Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir bieten Workshops an, bei denen du selbst Hand anlegen kannst. Bring dein eigenes Pferd mit oder lerne am Lehrpferd vor Ort.

Workshops Bodenarbeit

Bei uns bist Du richtig, wenn Du dir ein ausgeglichenes, zufriedenes Pferd, das sich in allen Situationen von seinem Menschen leiten lässt, ohne seine eigene Persönlichkeit zu verlieren wünschst.

Wir bieten 1- und 2-tägige Seminare zur Bodenarbeit auf unserer Farm in Süd-Dänemark an. Bring dein eigenes Pferd mit oder lerne am Lehrpferd vor Ort.

Reitunterricht

Unser Reitunterricht zielt darauf ab, dass der Reiter einen unabhängigen, ausbalancierten Sitz erlangt, seine Hilfen lernt fein zu dosieren und im richtigen Moment einzusetzen, sodass diese vom Pferd auch verstanden werden und ausgeführt werden können.
Wir unterrichte alle Altersklassen gerne, vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen, von Jung bis Alt!

"Probleme" mit deinem Pferd?

Pferde sind freundliche, grundsätzlich dem Menschen zugewandte, neugierige und liebevolle Wesen. Sie suchen Sicherheit, Führung und Komfort - dies ist in ihrer Natur begründet. Wir unterstützen gern bei unterschiedlichsten Problemen.

Stampemøllevej 11B, 6280 Højer

(auf der vorliegenden Karte wird das Haus 11A angezeigt, unsere Farm ist gleich das nächste Haus nördlich am Stampemøllevej. Wenn du die Adresse direkt in dein Navi-System eingibst wird es richtig angezeigt)

Melde dich gern bei uns.